Gib hier deine Überschrift ein

Über mich...

…ICH SCHREIBE, um meine Seele zum Ausdruck zu bringen – ‚Aya taucht ab – Liegt die Wahrheit in der Tiefe?‘ ist mein Debütroman.

Inhalt, Story und Philosophie spiegeln große Teile meiner persönlichen Entwicklung und Erfahrungen wider.

2015-17 saß ich oftmals schreibend in Cafés oder urigen Kneipen in Lothringen und im Saarland,  hielt Situationen und Momente fest. Gepaart mit meinen damaligen Stimmungen in einer Zeit, die nicht nur helle Tage hatte, entstanden viele Texte, die Beobachtungen, Begegnungen und Entwicklungsstufen festhalten. In meinem neuen Roman, der 2023 erscheinen soll, wird meine Hauptprotagonistin Aya nicht verschont – sie muss so einiges durchleben…

Als gebürtige Saarländerin lebe ich mit meinem Mann in Lothringen, in der Region Grand Est. Neben der Tätigkeit als Inhaberin einer Werbeagentur begann ich 2019 mit dem Schreiben dieses Romans.